Frühlingserwachen mit dem limitierten Top Coat „Eclosion“ von Dior

Dior Top Coat Eclosion

~ 23,- Euro
Dior Top Coat Eclosion
8.375

Anwendung/Qualität

9/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Haltbarkeit

      8/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pro

          • - individueller Look
          • - verlängert Haltbarkeit des Nagellacks
          • - einfaches Auftragen
          • - trocknet schnell

          Contra

          • - relativ hoher Preis
          Dior Top Coat Eclosion im Test

          Farbenfroh: Die beiden Nagellacke links und rechts heißen „Lady“ bzw. „Glory“. In der Mitte ist Diors Top Coat „Eclosion“ zu sehen.

          Wie versprochen, stelle ich euch nun die Nagelprodukte aus DiorsKingdom Of Colors„-Kollektion genauer vor. Da ihr hier bereits einen ausführlichen Artikel über die Nagellacke von Dior Vernis findet und sich die aktuellen Lacke nur in der Farbe von den bereits getesteten unterscheiden, gehe ich hauptsächlich auf den wirklich außergewöhnlichen Top Coat namens „Eclosion“ ein.

          Farbe, Qualität und Haltbarkeit

          Dior Top Coat Eclosion in der Detailansicht

          Dank des breiten Pinsels lässt sich Diors Top Coat „Eclosion“ ganz einfach auftragen.

          Der eigentlich durchsichtige Top Coat von Dior ist gespickt mit grünem, weißem sowie gelbem Konfetti, was sofort für gute Laune sorgt und den Nägeln einen individuellen Look verleiht. Er wird entweder direkt über einen Base Coat oder über einen Nagellack aufgetragen. Besonders gern kombiniere ich ihn mit den neuen Frühjahrsfarben von Dior: während sich „Lady“ in einem hellen, natürlichen Rosa präsentiert, besticht „Glory“ durch ein leuchtendes Korall-Rot.

          Für den romantischen Frühlingslook, den ich euch hier ansehen könnt, habe ich zuerst einen Base Coat verwendet und darüber dann „Glory“-Lack aufgetragen. Abschließend kommt eine Schicht Top Coat auf die Nägel, wobei ich nur den Ringfinger mit „Eclosion“ lackiert habe.

          Der Überlack lässt sich dank des breiten Pinsels ganz einfach auftragen, trocknet schnell und härtet sehr gut aus. Außerdem wird auch die Haltbarkeit des darunterliegenden Nagellacks verbessert und die Nägel erhalten zusätzlich einen tollen Glanz.

          Aufmachung und Preis

          Das Fläschchen kommt im von Dior gewohnten, edlen Design daher – dank des bunten Inhalts wirkt es aber trotzdem individuell und macht sich sicherlich auch als Dekorationsstück gut. Der Preis wurde mit rund 23 Euro dagegen recht hoch angesetzt.

          Wer den Top Coat oder einen der neuen Nagellacke möchte, sollte schnell zugreifen: Sie sind – wie alle Produkte aus der Kollektion – limitiert.

          Fazit: Der limitierte Top Coat „Eclosion“ von Dior sorgt dank des Konfettis in Grün, Gelb und Weiß für einen individuellen Look. Zusätzlich verbessert er die Haltbarkeit des darunterliegenden Nagellacks und verleiht den Nägeln einen atemberaubenden Glanz. Er lässt sich mithilfe des breiten Pinsels ganz einfach auftragen und trocknet schnell. Das Design ist gewohnt edel, der Preis wurde dagegen mit rund 23 Euro relativ hoch angesetzt.

          Dior Top Coat Eclosion in der Gesamtansicht

          Der Top Coat „Eclosion“ von Dior verlängert nicht nur die Haltbarkeit des Nagellacks, sondern verleiht den Nägeln außerdem einen individuelle Note.

          Posted in Nägel and tagged , , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *