Natürlich schöne Nägel mit dem Diorlisse Abricot von Dior

Dior Diorlisse Abricot Pink Petal (Nr. 500)

~ 25 Euro
Dior Diorlisse Abricot Pink Petal (Nr. 500)
8.625

Anwendung/Qualität

10/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Haltbarkeit

      8/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pro

          • - tolles Finish
          • - gute Pflegewirkung
          • - lange Haltbarkeit
          • - trocknet schnell

          Contra

          • - relativ hoher Preis
          Dior Diorlisse Abricot im Test

          Der Diorlisse Abricot von Dior hellt die Nägel etwas auf und pflegt sie dabei auch noch.

          Gepflegte Nägel gehören zu einem hübschen Look einfach dazu. Allerdings habe ich nicht immer Zeit oder Lust, meine Nägel einer kompletten Maniküre zu unterziehen. Dafür gibt es aber eine Lösung, nämlich den Diorlisse Abricot – ein pflegender Lack von Dior, der im Nu aufgetragen ist.

          Natürliche Farbe, glänzendes Finish

          Dior Diorlisse Abricot in "Pink Petal"

          Die hellrosa Farbe des Diorlisse Abricot von Dior sorgt für ein glänzendes und gepflegtes Finish auf den Nägeln.

          Dior bietet den Diorlisse Abricot in zwei unterschiedlichen Nuancen an, wobei ich mich für ein helles Rosa namens „Pink Petal“ (Nr. 500) entschieden habe. Er hellt die Nägel leicht auf und gleicht kleine Unebenheiten aus, was für ein glänzendes und trotzdem natürliches Finish sorgt. Der Lack trocknet sehr schnell, weshalb man gleich wieder einsatzbereit ist, ohne auf eine hübsche Maniküre verzichten zu müssen. Es wird weder ein Unterlack noch ein Überlack benötigt, obendrein werden die Nägel noch gepflegt und gestärkt.

          Gute Haltbarkeit, hoher Preis

          Die Haltbarkeit des Diorlisse Abricot überzeugt und für einen Nagellack riecht er sehr angenehm. Der Preis ist mit rund 25 Euro zwar relativ hoch, wegen der wirklich guten Qualität aber gerade noch angemessen.

          Fazit: Der Dior Diorlisse Abricot in „Pink Petal“ (Nr. 500) pflegt die Nägel, verleiht ihnen einen tollen Glanz und gleicht kleine Unebenheiten aus. Außerdem hellt er sie etwas auf, was für ein gepflegtes Finish sorgt. Der Lack trocknet sehr schnell und hält lange, was meiner Meinung nach auch den recht hohen Preis von rund 25 Euro rechtfertigt.

          Pinsel des Dior Diorlisse Abricot

          Der Diorlisse Abricot von Dior ist mithilfe des Pinsels im Nu aufgetragen und trocknet sehr schnell.

          Posted in Nägel and tagged , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *