Dior Addict Lip Glow: Gepflegte und glänzende Lippen – auch im Winter

Dior Addict Lip Glow

~ 33,- Euro
Dior Addict Lip Glow
8.25

Anwendung/Qualität

9/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Haltbarkeit

      8/10

        Preis/Leistung

        7/10

          Pro

          • - tolle Pflegewirkung
          • - verstärkt die natürliche Lippenfarbe
          • - frischer Duft
          • - angenehmes Tragegefühl
          • - hübsche Aufmachung

          Contra

          • - kann nur mit Deckel abgestellt werden
          • - hoher Preis
          Dior Addict Lip Glow im Test

          Der Dior Addict Lip Glow pflegt die Lippen und hinterlässt einen dezenten Glanz.

          Kalte Luft draußen, trockene Heizungsluft drinnen: Der Winter kann den Lippen ganz schön zusetzen. Häufig sehen sie deshalb trocken und spröde aus. Um in der frostigen Jahreszeit einen schönen Kussmund zu behalten, habe ich mir den Dior Addict Lip Glow geholt. Dieser soll die Lippen nicht nur pflegen, sondern auch ihre natürliche Farbe besser zur Geltung bringen.

          Angenehme Textur und tolle Pflegewirkung

          Die Textur des Lippenpflegestifts ist sehr angenehm, aber nicht allzu cremig. Dies hat den Vorteil, dass das Produkt lange auf den Lippen hält ohne zu kleben. Auch die Pflegewirkung überzeugt: Die Lippen sehen zarter und gesünder aus; aufgrund des dezenten Glanzes wirken sie sogar etwas voller. Trockene und spröde Lippen erhalten bei regelmäßiger Anwendung wieder ein verführerisches, gesundes Erscheinungsbild. Wer einen noch volleren Anschein erzielen möchte, trägt den Dior Addict Lip Maximizier ganz einfach über den Lip Glow auf. Das Ergebnis sieht dann wirklich richtig toll aus.

          Angenehmer Duft und farbverbessernde Inhaltsstoffe

          Der Dior Addict Lip Glows riecht sehr angenehm und frisch. Dank der „Color Reviver Technologie“ soll die Lippenfarbe mithilfe des Pflegestifts verstärkt werden. Und tatsächlich: nach dem Auftragen wirken meine Lippen wirklich etwas pinker und frischer. Da diese Farbintensivierung aber von der natürlichen Lippenfarbe abhängt, ist es schwer zu sagen, wie sie bei anderen Personen wirkt.

          Dior Addict Lip Glow: Schön, aber teuer

          Die Aufmachung sieht – wie von Dior gewohnt – sehr edel aus. Der Deckel präsentiert sich in einem mädchenhaften Rosa. Leider kann der Lip Glow, wie ich es schon bei den Dior Addict Lipsticks bemängelt habe, nicht ohne ihn abgestellt werden, da die Unterseite rund ist. Bei einem Pflegestift, der nur schnell aufgetragen wird, stellt dies aber kein großes Problem dar.

          Trotz der tollen Qualität und Pflegewirkung erachte ich den Preis von rund 33 Euro als recht happig. Dennoch darf der Lip Glow momentan in meiner Handtasche nicht fehlen. Und wer ein wenig Zeit zum Preise vergleichen hat, erwischt vielleicht noch ein richtiges Schnäppchen. Bei Parfumdreams beispielsweise bekommt man ihn momentan für knapp 28 Euro.

          Fazit: Der Dior Addict Lip Glow besitzt eine tolle Pflegewirkung – dabei besticht er durch eine lange Haltbarkeit ohne zu kleben. Die natürliche Lippenfarbe wird beim Auftragen verstärkt und die Lippen erhalten einen gesunden Glanz. Zusätzlich sorgt der frische Duft für ein angenehmes Tragegefühl. Trotz der hübschen Aufmachung und der tollen Qualität erachte ich den Preis von rund 33 Euro als recht hoch. Hier kann es sich durchaus lohnen, Preise zu vergleichen.

          Dior Addict Lip Glow in der Gesamtansicht

          Der Dior Addict Lip Glow duftet angenehm und betont die natürliche Lippenfarbe. Auch die Aufmachung überzeugt.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *