Dior Addict Fluid Stick: Rote Lippen soll man(n) küssen

Dior Addict Fluid Stick

~ 35 €
Dior Addict Fluid Stick
8.125

Anwendung/Qualität

9/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Haltbarkeit

      7/10

        Preis/Leistung

        7/10

          Pro

          • - wunderschöne, glänzende Farbe
          • - tolle Konsistenz
          • - perfekter Applikator
          • - weniger klebrig als andere Produkte

          Contra

          • - relativ teuer
          Dior Addict Fluid Stick in der Farbe Wonderland

          Der Dior Addict Fluid Stick ist eine Art Mischung aus Lipgloss und Lippenstift, bietet also starke Deckkraft und Glanz.

          Rote Lippen soll man(n) küssen. Auf jeden Fall die, die mit dem Fluid Stick aus der Dior-Addict-Reihe geschminkt wurden. Und das hat seine Gründe, denn der Fluid Stick ist weder ein Lippenstift noch ein normales Lipgloss. Eher eine Mischung aus beiden: So schön farbintensiv und deckend wie ein Lippenstift, aber dennoch flüssig und glänzend wie ein Gloss. Die Lippen trocknen beim Tragen nicht aus und sehen wunderbar gepflegt aus.

          Applikator des Dior Addict Fluid Stick

          Der spitz zulaufende Applikator des Dior Addict Fluid Stick ermöglicht präzises Auftragen.

          Das Auftragen erfolgt mithilfe eines spitz zulaufenden Applikators, so dass ein Lipliner überflüssig wird. Wer seine Lippen lieber etwas alltagstauglicher mag, tupft die Farbe einfach mit den Fingern auf. Somit ist der Fluid Stick absolut perfekt für tagsüber und auch abends, was den doch recht hohen Preis von rund 35 Euro rechtfertigt.

          Außerdem hält er ganz gut, was ich bei seiner flüssigen Konsistenz nicht erwartet hätte. Um einen ganzen Abend durchzuhalten, müssen die Lippen dennoch von Zeit zu Zeit nachgezogen werden. Zudem klebt er weniger als einige andere vergleichbare Produkte und ist relativ geschmacksneutral.

          Verschiedene Farben des Dior Addict Fluid Stick

          Der Fluid Stick aus der Dior-Addict-Reihe ist in vielen Farben erhältlich – das hier ist nur eine kleine Auswahl.

          Ich habe mich für die Farbe „Wonderland“ entschieden: Ein toller, eher hellerer Rotton. Es gibt ihn aber noch in vielen weiteren Farben, so dass für jeden Typ etwas dabei sein sollte. Auch die ganze Aufmachung macht richtig was her. Ich bin mir sicher, dass der Fluid Stick im Lippenstift-ähnlichen Design jede Handtasche verschönert. Deshalb sollte das mit dem Nachziehen kein Problem sein – wer ihn auspackt, wird zum Hingucker. :-)

          Fazit: Der Fluid Stick aus der Dior-Addict-Reihe ist innen genauso schön wie er auf den ersten Blick aussieht. „Wonderland“ hat sich dabei zu meiner absoluten Nummer eins gemausert, wenn es um Rottöne auf den Lippen geht. Da er eine gute Konsistenz hat, sich einfach auftragen lässt und für ein Lipgloss relativ lange hält, ist auch der doch recht hohe Preis gerechtfertigt.

          Dior Addict Fluid Stick in voller Pracht

          Die Aufmachung des Dior Addict Fluid Stick ist ein echter Hingucker. So macht er in jeder Handtasche etwas her.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *