Agent Provocateur Lip Balm im Test: Verführerisch volle Lippen

Agent Provocateur Lip Balm

25 Euro
Agent Provocateur Lip Balm
8.25

Anwendung/Effektivität

9/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Haltbarkeit

      8/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pro

          • - sanfte Pflegewirkung
          • - lässt die Lippen etwas voller wirken
          • - verleiht Lippen dezente Farbe
          • - angenehmer Geruch
          • - integrierter Spiegel

          Contra

          • - hoher Preis
          Agent Provocateur Lip Balm im Test

          Edel: Das Lip Balm von Agent Provocateur befindet sich innerhalb einer schwarzen, aufschraubbaren Kugel, welche in einem Samtbeutelchen verpackt ist.

          Eigentlich ist Agent Provocateur für sexy Dessous bekannt, jetzt aber kümmert sich die englische Unterwäschefirma mit französischem Namen auch um unsere Lippen: Der Lip Balm der Marke soll die Lippen nicht nur pflegen, sondern sie auch voller aussehen lassen und ihnen dabei noch eine verführerische Farbe verleihen.

          Tolle Pflegewirkung und mehr Volumen

          Der cremige Lippenbalsam wird am besten mithilfe der Finger verteilt. Nach dem Auftragen ist ein leichtes Kribbeln zu spüren, was sich meiner Meinung nach aber recht angenehm anfühlt. Die Lippen erhalten dabei einen ganz zarten Rotton und glänzen sanft, was tatsächlich sehr verführerisch aussieht. Zusätzlich pflegt der Lip Balm die Lippen, so dass sie auch in Zukunft gesund und sexy bleiben.

          Angenehmes Tragegefühl und toller Duft

          Agent Provocateur Lip Balm mit Spiegel

          Praktisch: Im Deckel des Lip Balm von Agent Provocateur befindet sich ein kleiner Spiegel.

          Der Lippenbalsam fühlt sich auf den Lippen etwas kühl an – das stört aber nicht weiter. Schließlich pflegt er die Lippen, ohne zu kleben. Daran finden sicherlich auch die Herren der Schöpfung gefallen (Stichwort: Küssen). Der Lip Balm hält relativ lange und der dezente, frische Duft überzeugt auf ganzer Linie.

          Tolle Aufmachung, hoher Preis

          Sogar die Aufmachung ist außergewöhnlich: der Lippenbalsam befindet sich in einem kugelförmigen Gehäuse, das ganz einfach aufgeschraubt werden kann. Im Deckel findet man außerdem einen kleinen Spiegel, der sich als sehr praktisch erweist, wenn der Lip Balm unterwegs aufgefrischt werden soll. Verkauft wird dieser in einem hübschen schwarzen Samtbeutelchen. Der Preis ist mit 25 Euro dagegen recht hoch angesetzt.

          Fazit: Der Lip Balm von Agent Provocateur pflegt die Lippen und verleiht ihnen einen Hauch Farbe. Da er die Lippen zusätzlich noch etwas voller wirken lässt, sehen diese tatsächlich sehr verführerisch aus. Angenehm ist außerdem der dezente frische Duft des Lippenbalsams und dass dieser überhaupt nicht klebt. Auch die Aufmachung gefällt. Besonders praktisch: Innerhalb des Schraubverschlusses befindet sich ein kleiner Spiegel. Verpackt ist der Lippenbalsam in einem schwarzen Samtbeutel. Trotz allem liegt der Preis mit 25 Euro ziemlich hoch.

          Agent Provocateur Lip Balm im Detail

          Der Lip Balm von Agent Provocateur pflegt die Lippen nicht nur, er lässt sie außerdem voller wirken und verleiht ihnen einen Hauch Farbe.

          Posted in Make-up, Gesichtspflege and tagged , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *