Eine dicke Lippe riskieren – mit dem Dior Addict Lip Maximizer

Dior Addict Lip Maximizer

~ 35,- Euro
Dior Addict Lip Maximizer
8.125

Anwendung/Qualität

9/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Haltbarkeit

      7/10

        Preis/Leistung

        7/10

          Pro

          • - Lippen sehen etwas voller aus
          • - schöner Glanz
          • - auch über Lippenstift verwendbar
          • - füllt kleine Fältchen auf

          Contra

          • - relativ hoher Preis
          Dior Addict Lip Maximizer in ganzer Pracht

          Der Dior Addict Lip Maximizer ist ein Gloss, dessen Glanz die Lippen optisch voller wirken lässt.

          Vollere Lippen gibt es jetzt ganz ohne Spritzen. Das verspricht zumindest Dior, und zwar mithilfe des Lip Maximizers. Das Lipgloss kostet rund 35 Euro und ist damit schon mal günstiger als der Schönheitschirurg, als Schnäppchen kann man es aber trotzdem nicht bezeichnen.

          Dior Lip Maximizer mit Applikator

          Der Dior Addict Lip Maximizer kann auch über einem Lippenstift getragen werden und verleiht den Lippen so mehr Glanz.

          Der Lip Maximizer hat einen natürlichen Rosaton und ist angereichert mit künstlichem Kollagen sowie winzigen Schimmerpartikeln. Er füllt kleine Fältchen äußerlich sofort auf, was einen sehr schönen, gepflegten Look ergibt.

          Etwas voller sehen die Lippen nach dem Auftragen tatsächlich aus, auch wenn man natürlich keine Wunder erwarten darf. Außerdem verleiht der Lip Maximizer einen tollen Glanz und kann aufgrund seiner natürlichen Farbe auch als Topcoat über einen Lippenstift aufgetragen werden.

          Die Konsistenz des Gloss ist nicht so klebrig wie bei vielen ähnlichen Produkten, hält aber dennoch ganz gut auf den Lippen. Nach dem Auftragen verspürt man zwar ein leichtes Kribbeln, was sich meiner Meinung nach allerdings nicht unangenehm anfühlt. Wirklich gut finde ich den frischen Minzgeruch des Lipgloss.

          Alles in allem muss ich sagen, dass ich den Lip Maximizer von Dior wirklich gern habe und er das Zeug zum persönlichen Lieblings-Lipgloss hat.

          Fazit: Ein Ergebnis wie beim Schönheitsdoc erzielt man mit dem Dior Addict Lip Maximizer natürlich nicht, die Lippen sehen aber dennoch etwas voller und schön gepflegt aus. Da die Konsistenz nicht so klebrig und die Haltbarkeit für ein Gloss relativ hoch ist, ist der doch recht happige Preis meiner Meinung nach angemessen.

          Der Dior Addict Lip Maximizer klebt kaum

          Der Dior Addict Lip Maximizer fühlt sich auf den Lippen kaum klebrig an, was für ein tolles Tragegefühl sorgt.

          Posted in Make-up and tagged , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *