Dior Cheek & Lip Glow im Test: Sofortige Frische für Wangen und Lippen

Dior Cheek & Lip Glow

~ 34,- Euro
Dior Cheek & Lip Glow
8.375

Anwendung/Qualität

9/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Haltbarkeit

      9/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pro

          • - für Wangen und Lippen geeignet
          • - frische rosige Farbe
          • - angenehmer Duft
          • - lange Haltbarkeit

          Contra

          • - trocknet etwas zu schnell
          • - relativ hoher Preis
          Dior Cheek & Lip Glow im Test

          Der Cheek & Lip Glow verleiht blasser Winterhaut wieder mehr Frische und lässt sie strahlen.

          Um dem Winter wenigstens geruchsmäßig zu entfliehen, habe ich mir ja bereits das Blooming Bouquet von (Miss) Dior geholt. Die aktuelle „Kingdom of Colors„-Kollektion der gleichen Marke versüßt das Warten auf den Frühling zusätzlich: frische, rosige Farben zeichnen diese Serie aus. In den nächsten Artikeln werde ich euch nach und nach meine Lieblinge der Kollektion vorstellen und beginne mit dem „Cheek & Lip Glow„. Wer blasse Winterhaut zum Strahlen bringen möchte, ist mit diesem bestens bedient.

          Langanhaltende Farbe, flüssige Konsistenz

          Applikator des Dior Cheek & Lip Glow

          Der Cheek & Lip Glow von Dior wird mithilfe eines Applikator aufgetragen und mit den Fingern sanft einmassiert. Da er recht schnell trocknet, sollte man sich dabei allerdings beeilen.

          Die rosige, frische Farbe verbindet sich dank der flüssigen Konsistenz perfekt mit der Haut und passt sich dem Hautton an; die Wangen sehen aus wie nach einem Spaziergang an der frischen Luft. Dabei werden sie nicht so stark mattiert wie bei einem Puder-Rouge, sondern bekommen einen hübschen und natürlich wirkenden „Glow“, der den ganzen Tag hält.

          Auftragen lässt sich der Cheek & Lip Glow mithilfe des Applikators. Hier sollte jedoch darauf geachtet werden, dass nicht zu viel Farbe auf das Gesicht gelangt. Anschließen wird das Produkt sanft mit den Fingern einmassiert – da die Flüssigkeit recht schnell trocknet, sollte man sich allerdings beeilen. Die Anwendung mag anfangs zwar etwas ungewohnt sein, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.

          Dior Cheek & Lip Glow in der Gesamtansicht

          Der Cheek & Lip Glow von Dior sieht nicht nur hübsch aus, er duftet auch noch angenehm frisch.

          Auch auf den Lippen kann der Cheek & Lip Glow verwendet werden. Ich persönlich trage ihn am liebsten über dem Dior Addict Lip Glow auf, um meine Lippen gleichzeitig zu pflegen und da ich das Gefühl habe, dass das Produkt alleine diese ein klein wenig austrocknet. Die Farbe wirkt keineswegs gekünstelt, sondern verbindet sich perfekt mit der eigenen Lippenfarbe, wobei ein strahlender und trotzdem natürlicher Look entsteht.

          Frischer Duft, hoher Preis

          Als sehr angenehm epfinde ich zudem den frischen Duft. Dieser erinnert mich sehr an den des Dior Addict Lip Maximizers, riecht doch auch dieser dezent nach Minze – insbesondere an warmen Tagen kann das sehr erfrischend wirken. Der Preis ist mit rund 34 Euro aber recht hoch angesetzt.

          Die gesamte Kollektion ist limitiert, weshalb sie nur begrenzte Zeit erhältlich sein wird. Wer den Cheek & Lip Glow also gerne sein Eigen nennen möchte, sollte sich beeilen.

          Fazit: Der Cheek & Lip Glow von Dior verleiht sowohl Wangen als auch Lippen eine frische rosige Farbe und sorgt für den begehrten „Glow“. Aufgetragen wird er mithilfe eines Applikators, um ihn dann sanft mit den Fingern einzumassieren. Allerdings sollte mach sich beeilen, da die Farbe recht schnell trocknet. Sehr angenehm ist auch der frische Duft. Den Preis von rund 34 Euro erachte ich dennoch als recht hoch.

          Dior Cheek & Lip Glow liegend

          Der Cheek & Lip Glow von Dior verbindet sich perfekt mit der Haut und sorgt für den begehrten „Glow“.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *