Diesmal gibt’s ein weiteres Stück aus der „Rêverie Parisienne„-Kollektion von Chanel. Nämlich den wasserfesten Kajal namens Stylo Yeux Waterproof in der Farbe „Ardoise“ (Nr. 912). Er passt perfekt zur Lidschatten-Palette „Tissé Paris“ aus der gleichen Serie und ist auch sonst ein echt tolles Stück fürs Schminkkästchen.
Tolle Farbe, gute Haltbarkeit
Angeblich blicken Männer einer Frau tatsächlich zuerst in die Augen – umso wichtiger also, dass diese besonders positiv hervorstechen. Der Stylo Yeux Waterproof von Chanel ist dafür ideal: Er hat eine dunkelgraue Farbe, die nicht ganz so hart wie klassisches Schwarz wirkt. Außerdem schimmert er dezent und geht leicht an, was eine einfache Anwendung gewährleistet. Auch die Haltbarkeit überzeugt auf ganzer Linie; selbst auf der Wasserline hält der Konturenstift wirklich gut, weshalb er sich bestens für lange Party-Nächte eignet.
Integrierter Spitzer, hoher Preis
Die Mine kann beliebig herausgedreht und wieder eingezogen werden. Im Stiftende befindet sich ein kleiner Spitzer, was äußerst praktisch ist. Einzig der relativ hohe Preis von rund 25 Euro stört etwas.
Wie die gesamte „Rêverie Parisienne“-Kollektion ist auch dieser Konturenstift limitiert. Im nächsten Post stelle ich euch dann noch meine anderen Stücke aus der Frühjahrskollektion von Chanel vor. Folgt uns doch am besten auf Instagram oder Facebook, um keinen Artikel zu verpassen!
Fazit: Der Chanel Stylo Yeux Waterproof in „Ardoise“ ist ein wasserfester Kajal, welcher eine dunkelgraue Farbe hat. Er lässt sich leicht auftragen und hält sehr gut. Die Mine kann komplett eingezogen werden und im Stiftende befindet sich außerdem ein Spitzer. Trotz aller Vorzüge wurde der Preis mit rund 25 Euro doch recht hoch angesetzt.

Die dunkelgraue Mine des Stylo Yeux von Chanel lässt sich durch Drehen stufenlos ein- und ausfahren.