Nie wieder leichenbleich: Schöner Teint mit Laura Merciers Shimmer Bloc

Laura Mercier Golden Mosaic Shimmer Bloc

45,- Euro
Laura Mercier Golden Mosaic Shimmer Bloc
8.5

Anwendung/Qualität

9/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Haltbarkeit

      10/10

        Preis/Leistung

        7/10

          Pro

          • - schöne Farben
          • - multifunktional
          • - langanhaltend
          • - leichte Anwendung
          • - sehr hochwertig

          Contra

          • - hoher Preis
          Laura Mercier Shimmer Bloc mit integriertem Spiegel

          Dank des integrierten Spiegels eignet sich Laura Merciers Shimmer Bloc auch für unterwegs.

          Der Sommer hat es ja dieses Jahr nicht besonders gut mit uns gemeint und wer nicht im Süden Urlaub gemacht hat, bekam nur sehr wenig Sonnenstrahlen ab. Dafür hoffe ich jetzt auf einen wunderschönen Spätsommer und Herbst, nur möchte ich den nicht bleich wie ein Stück weißes Papier genießen. Deshalb habe ich mir den „Golden Mosaic Shimmer Bloc“ von Laura Mercier angeschafft. 

          Das ist ein Bronzer, welcher zwar mit 45 Euro nicht gerade preiswert, dafür aber multifunktional ist. Ich verwende eine Mischung aus allen vier Farben für Wangen, Stirn und Nasenrücken: Die helle Farbe als Highlighter und die goldene zusammen mit der dunkelbraunen für die Augenlider.

          Laura Mercier Shimmer Bloc in handlicher Größe

          Im geschlossenen Zustand passt der Shimmer Bloc von Laura Mercier in (fast) jede Handtasche.

          Der gepresste Puder lässt sich mit einem Rougepinsel super auftragen und hält auch gut – richtig angewendet wirkt der Teint wie von der Sonne geküsst. Wie der Name schon sagt, schimmern die Farben zwar, glitzern aber nicht. Nichtsdestotrotz gibt der Shimmer Bloc einen recht natürlichen Look ab und verleiht den begehrten Glow. Somit ist er perfekt für den Spätsommer wie ich finde (dezent aufgetragen ist er eigentlich etwas für jede Jahreszeit). Wer Schimmer allerdings nicht so mag, sollte auf diesen Bronzer verzichten.

          Gekauft habe ich den Bronzer bei Ludwig Beck in München, auf www.ludwigbeck.de kann man ihn aber auch online bestellen.

          Fazit: Ich mag den Shimmer Bloc von Laura Mercier sehr und da ich ihn nicht nur als Bronzer, sondern auch für die Augenlider sowie als Highlighter verwenden kann, relativiert sich der doch recht hohe Preis.

          Laura Mercier Shimmer Bloc

          Die verschieden Töne des Laura Mercier Shimmer Bloc machen sich auch auf den Augenlidern gut.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *