Wie von der Sonne geküsst: Der Lumière D’Été Puder von Chanel

Chanel Lumière D'Été Puder

~ 56 Euro
Chanel Lumière D'Été Puder
8.625

Anwendung/Qualität

10/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Haltbarkeit

      9/10

        Preis/Leistung

        7/10

          Pro

          • - überragendes Design
          • - samtige Konsistenz
          • - verleiht der Haut einen tollen Glow
          • - schöner Schimmereffekt

          Contra

          • - extrem hoher Preis
          Chanel Lumière D'Été im Test

          Dank des Lumière D’Été Puders von Chanel wirkt die Haut wie von der Sonne geküsst.

          Wie bereits erwähnt, wollte ich diese Saison maximal ein Make-up-Produkt je Marke aus der aktuellen Kollektion kaufen. Deshalb ist es kaum verwunderlich, dass meine Wahl bei Chanel auf den wunderschönen Luminère D’Été Puder im Kamelien-Design fiel. Dieser Bronzer aus der Collection Méditerranée eignet sich perfekt, um die Haut wie von der Sonne geküsst wirken zu lassen.

          Tolle Qualität und schönes Design

          Chanel Lumière D'Été im Kamelien-Design

          Detailgetreu: Der Lumière D’Été Puder von Chanel präsentiert sich in Form einer Kamelienblüte.

          Der samtige Puder wird am besten mithilfe eines Puderpinsels über Wangen, Nasenrücken, Kinn und Stirn gestäubt. So erscheint die Haut wie nach einem Spaziergang an der Sonne und erhält außerdem einen tollen Glow. Der Bronzer geht dabei etwas ins Orangefarbene und eignet sich daher besonders für warme Hauttypen – vorsichtig aufgetragen sollte er aber auch allen anderen stehen. Da er nicht zu dunkel ist, passt er auch sehr gut zu eher blassen Hauttypen. Besonders gefällt mir, dass der Puder nur schimmert und nicht glitzert, was einen natürlichen Eindruck hinterlässt. Auch an der Haltbarkeit gibt es nichts auszusetzen.

          Absolut überragend ist aber das Design: die Kamelienblüte wurde bis ins kleinste Detail nachempfunden und überlebt sogar einige Anwendungen.

          Luxuriöse Aufmachung zum hohen Preis

          Chanel Lumière D'Été im mitgelieferten Samttäschchen

          Der Lumière D’Été Puder von Chanel wird im schicken Samttäschchen geliefert.

          Die äußere Aufmachung ist gewohnt schlicht und luxuriös. Innenliegend befindet sich ein Spiegel; das hübsche Samttäschchen enthält zusätzlich noch einen Pinsel. Nichtsdestotrotz ist der Preis von rund 56 Euro extrem hoch für diesen Bronzer, was ihn somit eher zu einem Sammlerstück für absolute Chanel-Liebhaber macht.

          Da die gesamte Kollektion limitiert ist, sollte man die Kaufentscheidung möglichst bald treffen. Denn erfahrungsgemäß sind die Produkte trotz des stattlichen Preises immer sehr schnell vergriffen.

          Fazit: Der Lumière D’Été Puder aus Chanels Collection Méditerranée lässt die Haut wie nach einem Spaziergang an der Sonne aussehen und verleiht ihr einen tollen Glow. Das wunderschöne Kamelienblüten-Design überlebt sogar einige Anwendungen und wirkt absolut luxuriös. Trotz edler Aufmachung und Samttäschchen inklusive Pinsel ist der Preis mit rund 56 Euro extrem hoch angesetzt.

           

          Chanel Lumière D'Été Puder im Detail

          Neben dem Samttäschchen gehört auch ein passender Pinsel zum Lieferumfang des Lumière D’Été Puders von Chanel.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *