Golden-Shock-Kollektion von Dior: Der Zwei-in-Eins-Lippenstift

Diorific by Dior Golden Shock Lippenstift

~ 40,- Euro
Diorific by Dior Golden Shock Lippenstift
8

Anwendung/Qualität

9/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Haltbarkeit

      8/10

        Preis/Leistung

        6/10

          Pro

          • - zwei Farben in einem Lippenstift
          • - schimmerndes und mattes Finish
          • - gute Haltbarkeit
          • - tolles Tragegefühl

          Contra

          • - sehr hoher Preis
          Diors Diorific Golden Shock vereint zwei Farben in einem Lippenstift

          Diors Diorific Golden Shock vereint zwei farblich aufeinander abgestimmte Farben in einem Lippenstift.

          Tagsüber matte Lippen, abends schimmernde? Dafür braucht man jetzt nur noch einen Lippenstift. Ja, richtig gehört! Dior vereint in der limitierten Weihnachts-Kollektion „Golden Shock“ eine matte und eine schimmernde Farbe in einem Lippenstift. Aber wie soll das funktionieren?

          Design und Farben

          Ansprechends Design des Diorific Golden Shock

          Luxuriös: Der Diorific Golden Shock kommt im schicken goldenen Design daher.

          Der Lippenstift ist zweigeteilt und läuft flach zu. Eine Seite hat eine matte Farbe, die andere eine hellere, schimmernde, wobei die Nuancen aufeinander abgestimmt sind. Erhältlich ist der Lippenstift in sechs verschiedenen Farbvarianten. Ich persönlich habe mich für „Daring Shock“ entschieden, ein wunderschönes Bordeaux-Rot. Besonders toll kommen die Lippen auch zur Geltung, wenn der matte Ton aufgetragen und nur die Lippenmitte mit dem helleren, schimmernden betont wird. Allerdings kann diese Nuance auch über anderen Lippenstiften getragen werden; die Farbintensität überzeugt in jeder Hinsicht. Ebenso macht das Design richtig was her: Die goldene Aufmachung sieht sehr elegant und schick aus.

          Konsistenz, Haltbarkeit und Preis

          Die Konsistenz ist cremig, was für ein tolles Tragegefühl sorgt. Das Auftragen gelingt ganz einfach und auch die Haltbarkeit überzeugt. Wer die Lippen dennoch nachziehen muss, zieht dank des tollen Designs den einen oder anderen blick auf sich. Den Preis von fast 40 Euro finde ich aber trotz aller Vorzüge extrem hoch.

          Wer einen Lippenstift aus dieser Kollektion als Weihnachtsgeschenk in Erwägung zieht, sollte sich ab besten gleich darum kümmern: Wie so oft bei limitierten Editionen könnte auch dieser recht schnell vergriffen sein.

          Fazit: Der Lippenstift aus Diors Weihnachts-Kollektion „Golden Shock“ ist sehr praktisch, da er zwei aufeinander abgestimmte Farben vereint – eine Nuance besitzt ein mattes Finish, die andere ein glänzendes. Beide Töne können wahlweise getrennt oder miteinander kombiniert aufgetragen werden. Konsistenz und Haltbarkeit überzeugen definitiv und auch das Design ist ein absoluter Blickfang. Einzig der Preis fällt mit 40 Euro ziemlich happig aus.

          Ausgefahrener Diorific Golden Shock von Dior

          Zwei Seiten: Der Diorific Golden Shock besitzt sowohl eine schimmernde als auch eine matte Farbe.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *