From Paris with Love! Schwarze Rosen-Ohrstecker für die kalte Jahreszeit

From Paris with Love Schwarze Rosen-Ohrstecker

9,95 Euro
From Paris with Love Schwarze Rosen-Ohrstecker
8.375

Verarbeitung

8/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Tragekomfort

      8/10

        Preis/Leistung

        10/10

          Pro

          • - elegante und feminine Optik
          • - gut kombinierbar
          • - niedriger Preis

          Contra

          • - Verschluss und Ohrringe nicht gleichfarbig
          Rosen-Ohrstecker von From Paris with Love!

          Die zarten und femininen Ohrstecker von „From Paris with Love!“ sehen schick aus und lassen sich gut kombinieren.

          Auf kleine schwarze Rosen als Schmuckstücke habe ich mich diesen Herbst eingeschossen: Neben dem Bouquet Armband von Swarovski habe ich mir jetzt auch noch entsprechende Ohrstecker mit Rosen gekauft. Diese passen hervorragend zum eben genannten Armband und sind von der (eher unbekannten) Marke From Paris with Love!.

          Verschluss der Ohrstecker von From Paris with Love!

          Der Verschluss der „From Paris with Love!“-Ohrstecker sitzt fest, hat aber leider eine andere Farbe als die Ohrringe.

          Direkt am Stecker befindet sich eine kleine schwarze Rose aus Kunststoff, darunter ein kleiner goldener Ring, der mit perlmuttfarbenen Kunstperlen verziert ist. Diese sind nochmal in goldenem Metall eingefasst. Die Ohrringe haben eine Länge von 2,3 Zentimetern und sind laut Hersteller nickelfrei.

          Außerdem schonen diese Schmuckstücke den (nicht selten) strapazierten Geldbeutel, da sie gerade einmal 9,95 Euro kosten. Angesichts des Preises kann die Verarbeitung durchaus überzeugen: Perlen und Rosen halten fest in der Fassung und auch der Verschluss sitzt gut. Nur ist dieser leider silberfarben, während sich die Ohrringe selbst in goldenen Nuancen präsentieren. Da es sich bei diesem Preis natürlich nicht um echtes Gold beziehungsweise Silber handelt, könnte es bei empfindlichen Personen allerdings zu Unverträglichkeiten kommen.

          "From Paris with Love!"-Ohrstecker im Detail

          Die kleine schwarze Kunststoff-Rose sowie die Kunstperlen halten fest in der Fassung. Mit einem Preis von 9,95 Euro sind die Ohrringe außerdem sehr günstig.

          Die Optik ist zart und feminin. Zudem erlauben die neutralen Farben eine vielfältige Kombination, was die Ohrringe zu echten Allroundern macht. Schließlich sehen sie auch sehr elegant aus.

          Gekauft habe ich die Ohrstecker im Internet bei TopVintage, das ist eine niederländische Online-Retro-Boutique. Die Lieferung kam dennoch richtig schnell an und das Beste: der Versand ist nach Deutschland kostenlos!

          Fazit: Die Ohrstecker von „From Paris with Love!“ sind verziert mit kleinen schwarzen Rosen sowie zierlichen Kunstperlen, gefasst in goldenes Metall. Sie sehen sehr elegant und feminin aus. Der Verschluss hält gut und mit einem Preis von unter zehn Euro gehen die Ohrringe als echtes Schnäppchen durch.

          Posted in Schmuck and tagged , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *