It’s raining cats and dogs – der Regenschirm von So Rainy hält trocken

So Rainy Regenschirm

~ 18,- Euro
So Rainy Regenschirm
7.83333333333

Verarbeitung

7/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Preis/Leistung

      8/10

        Pro

        • - außergewöhnliches Design
        • - süßes Motiv
        • - viele Kombinationsmöglichkeiten

        Contra

        • - Stäbe sind schlecht verankert
        It's Raining Cats Regenschirm im Test

        Der „It’s Raining Cats“-Regenschirm ist durchsichtig und sieht sehr stylish aus.

        Regen kommt in unseren Breitengraden doch recht häufig vor und natürlich möchten wir alle auch an diesen Tagen stylish aussehen. Was würde sich da besser eignen als der ausgefallene „It’s Raining Cats“ Regenschirm von So Rainy mit super süßem Katzenmotiv? Alternativ auch mit Hunden…

        Design und Qualität

        Der Regenschirm von So Rainy ist (bis auf die Motive) komplett durchsichtig, wobei das Material etwas an eine Plastiktüte erinnert. Dafür hebt das individuelle und niedliche Design selbst an regnerischen Tagen die Laune – nicht nur beim Träger, sondern auch bei den Mitmenschen.

        Drückt man den Knopf am Griff, springt der Regenschirm auf. Beim Zusammenklappen haben sich schon des Öfteren einzelne Stäbe vom Überzug gelöst, weshalb er keinen besonders stabilen Eindruck macht. Immerhin können diese ganz einfach wieder eingefädelt werden. Sind alle Stäbchen am richtigen Platz, überlebt der Schirm auch mäßige Windböen – als Sturmfest würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen. Da sich der Metallstock nicht zusammenschieben lässt, passt der Schirm leider nicht in die Handtasche – zumal er rund 82 Zentimeter lang ist.

        Outfit mit dem It's Raining Cats Regenschirm

        Der It’s Raining Cats Schirm sorgt dank des niedlichen Designs selbst bei Regen für gute Laune.

        Preis

        Den Preis von rund 18 Euro erachte ich angesichts der dürftigen Verarbeitung als relativ hoch. Da der Regenschirm aber durchsichtig ist, lässt er sich mit praktisch jedem Outfit kombinieren. Zu kaufen gibt es ihn bei der Retro-Online-Boutique Top Vintage – hier findet ihr übrigens auch noch andere süße Schirme der Marke; zum Beispiel mit einem Hunde- oder Herz-Motiv.

        It's Raining Cats Regenschirm mit Katzenmotiv

        Das Katzenmotiv des It’s Raining Cats Regenschirms sieht einfach niedlich aus, doch stehen auch andere Motive zur Auswahl.

        Fazit: Der It’s Raining Cats Regenschirm von So Rainy ist – bis auf ein süßes Katzenmotiv – durchsichtig, weshalb er zu praktisch jedem Outfit passt. Die Stäbe, die den Schirm aufspannen, sitzen jedoch nicht besonders fest in ihrer Verankerung. Der Preis von rund 18 Euro ist aufgrund des niedlichen Designs und der vielen Kombinationsmöglichkeiten meiner Meinung nach gerade noch gerechtfertigt.

        It's Raining Cats Regenschirm im Wind

        Der It’s Raining Cats Regenschirm ist im Großen und Ganzen eigentlich stabil, nur beim Zusammenklappen lösen sich gelegentlich die Stäbe vom Schirm.

         

        Outfit

        Mantel: Ted Baker

        Kleid: Vive Maria

        Ohrclips: Glitter Paradise

        Handschuhe: Secrets in Lace

        (bei ausverkauften Artikeln wurden ähnliche verlinkt)

        Posted in Accessoires and tagged , , , , , .

        2 Comments

        1. Pingback: Wenn's mal wieder nass wird: Auch bei Regen stylish aussehen

        2. Pingback: 10 Dinge, die im Herbst glücklich machen

        Schreib einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


        *