Swarovski Bouquet Armband: Rosen trägt man jetzt auch ums Handgelenk

Swarovski Bouquet Armband

89,- Euro
Swarovski Bouquet Armband
8.75

Verarbeitung

9/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Tragekomfort

      10/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pro

          • - Größe verstellbar
          • - zartes Armkettchen
          • - leicht Kombinierbar
          • - schöne Optik

          Contra

          • - hoher Preis
          Swarovski Bouquet Armband auf einem Schmuckständer

          Das Bouquet Armband von Swarovski ist zart und wirkt sehr edel.

          Über Accessoires schreiben finde ich schwierig, da in diesem Bereich die Geschmäcker doch sehr verschieden sind: Die einen mögen auffälligen, klobigen Schmuck, die anderen bevorzugen zarten und dezenten Schmuck – und wieder andere verzichten ganz darauf. Ich persönlich trage gerne extravagante und auffällige Schmuckstücke, aber neulich habe ich ein wunderschönes, dezentes Armkettchen von Swarovski entdeckt, welches ich mir auch sofort geschnappt habe.

          Swarovski Bouquet Armband in Detailansicht

          Die schwarzen Rosen bestehen aus Kunstharz und sind eingerahmt von Swarovski-Steinen.

          Das zarte roséfarbende Band ist mit fantastischen kleinen schwarzen Rosen verziert, welche eingerahmt sind von glitzernden, durchsichtigen sowie bronzefarbenen Swarovski-Steinen in Form von kleinen Blättern und einer hübschen, kleinen Perle. Passend dazu heißt das Armband auch „Bouquet“. Es sieht so toll, zart und feminin aus, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Am liebsten hätte ich es gar nicht mehr abgenommen und nun trage ich es sogar zu Hause – einfach, weil es mich glücklich macht, wenn ich es ansehe (verrückt, oder?).

          Mit dem Armkettchen kann man in jedem Fall um die Wette funkeln und ich finde, es passt ganz ausgezeichnet zum Herbst. Selbstverständlich kann es aber auch in den anderen Jahreszeiten getragen werden.

          Swarovski Bouquet Armband in typischer Verpackung

          Dank der drei Ösen lässt sich Swarovskis Bouquet Armband individuell verstellen.

          Gekostet hat Swarovskis gutes Stück 89 Euro und ist somit sicherlich kein Schnäppchen. Dennoch gehört es dank seiner hübschen Optik und der leichten Kombinierbarkeit zu meinen absoluten Lieblingsstücken.

          Das Band besteht aus Metall, ist 16 Zentimeter lang und lässt sich flexibel verstellen, da drei Ösen vorhanden sind. Die Rosen sind aus Kunstharz und die Steinchen natürlich Swarovski. Ich bin kein Schmuckprofi, aber meiner Meinung nach sieht auch die Verarbeitung sehr professionell und gut aus.

          Passend zum Armkettchen sind auch noch HalsketteOhrringe und Ringe erhältlich, die bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen.

          Fazit: Das Bouquet Armband von Swarovski sieht dank der kleinen schwarzen Rosen und den glitzernden Steinchen sehr edel und feminin aus. Es lässt sich mit vielem kombinieren und hat das Zeug zum Lieblingsstück. Ob es seinen Preis wert ist, hängt ganz vom persönlichen Geschmack ab. Für mich hat sich die Investition aber gelohnt, ich trage es wirklich oft und gerne.

          Swarovski Bouquet Armband in der Praxis

          Am Handgelenk sieht das Bouqet Armband von Swarovski wunderschön aus. Die schwarzen Rosen setzen tolle Akzente.

          Posted in Schmuck and tagged , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *