Ein Klassiker: Rouge Dior Brilliant Gloss Nr. 999 sorgt für schöne rote Lippen

Rouge Dior Brilliant Lipgloss Nr. 999

~ 36 Euro
Rouge Dior Brilliant Lipgloss Nr. 999
8.75

Anwendung/Qualität

10/10

    Haltbarkeit

    9/10

      Aufmachung/Optik

      10/10

        Preis/Leistung

        7/10

          Pro

          • - gute Deckkraft
          • - lange Haltbarkeit
          • - tolle Farben
          • - hoher Tragekomfort
          • - edle Aufmachung

          Contra

          • - hoher Preis
          Dior Rouge Brilliant Nr. 999 im Test

          Das Rouge Dior Brilliant Gloss überzeugt durch eine gute Deckkraft und lange Haltbarkeit.

          Rote Lippen sind zeitlos, klassisch und stehen jedem – vorausgesetzt, der Farbton passt. Einen perfekten roten Lippenstift besitze ich bereits, wie ihr hier erfahren habt. Ein Lipgloss im genau richtigen Rotton gehört jetzt ebenfalls zu meiner Sammlung, nämlich das Rouge Dior Brilliant Nr. 999.

          Farbe und Tragekomfort

          Dior Rouge Brilliant in der Farbe Nr. 999

          Das Rouge Dior Brilliant Nr. 999 besticht durch eine klassische rote Farbe sowie einen hohen Tragekomfort.

          Das Rouge Dior Brilliant gibt es in unterschiedlichen Nuancen, wobei mir das klassische Rot mit der Nr. 999 am besten gefiel. Wusstet ihr, dass die erste Lippenfarbe, die Christian Dior launchte, die Nr. 9 hatte?

          Aber zurück zum eigentlichen Thema: die Deckkraft ist für ein Gloss außergewöhnlich gut, genau wie die Haltbarkeit (ganz kussecht ist er jedoch nicht ;-)) und dabei klebt das Produkt überhaupt nicht, was für einen hohen Tragekomfort sorgt. Außerdem trocknet das Rouge Dior Brilliant die Lippen nicht aus, sondern versorgt sie sogar mit Pflegestoffen.

          Aufgetragen wird es mithilfe eines Applikators, der auf die Lippenform abgestimmt ist. Für ein perfektes Ergebnis sollte man am besten zuvor einen farblich passenden Lipliner verwenden.

          Aufmachung und Preis

          Die Aufmachung des Lipgloss ist – wie von Dior nicht anders zu erwarten – edel und luxuriös. Trotz aller Vorzüge erachte ich den Preis (selbst für einen Dior-Liebhaber wie mich) mit rund 36 Euro als wirklich hoch.

          Fazit: Das Rouge Dior Brilliant Lipgloss bietet eine gute Deckkraft und lange Haltbarkeit. Da das Produkt weder klebt noch die Lippen austrocknet, sorgt es zudem für einen hohen Tragekomfort. Aufgetragen wird das Lipgloss mithilfe des Applikators im Verschluss, wobei sich vor allem bei kräftigen Farben die Anwendung eines Lipliners empfielt. Erhältlich ist das Gloss in vielen Farben, mein persönlicher Favorit war dabei das klassische Rot mit der Nr. 999. Die Aufmachung ist edel, der Preis mit rund 36 Euro jedoch recht happig.

          Dior Rouge Brilliant mit Applikator

          Das Rouge Dior Brilliant Lipgloss wird mithilfe eines Applikators aufgetragen, welcher ein präzises Ergebnis ermöglicht.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *