Blitzeblanke Make-up-Pinsel mit dem Brush Cleanser von MAC

MAC Brush Cleanser

16,- Euro
MAC Brush Cleanser
8.93333333333

Anwendung

9/10

    Effektivität

    10/10

      Preis/Leistung

      8/10

        Pro

        • - reinigt Pinsel sanft
        • - einfache Anwendung

        Contra

        • - relativ hoher Preis
        MAC Brush Cleanser im Test

        Pinsel einfach und schnell reinigen mit dem MAC Brush Cleanser.

        Mein Make-up trage ich schon lange mithilfe eines Pinsels auf, weil es meiner Meinung nach einfach hygienischer ist und somit Unreinheiten vorbeugt. Dazu müssen aber auch die Pinsel immer schön sauber sein und um das zu erreichen habe ich bisher immer Seife und lauwarmes Wasser benutzt. Funktioniert auch ganz gut, hat allerdings meinen Pinseln geschadet. Und da hochwertige Pinsel nicht gerade günstig sind, hätte ich sie doch gerne etwas länger.

        Deshalb habe ich mir nun den Pinselreiniger von MAC geholt, 235 Milliliter kosten rund 16 Euro. Das Geld habe ich investiert, da ich mit Produkten von MAC bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und auch meine Pinsel teilweise ebenfalls von MAC sind (Pinsel müssen übrigens separat dazugekauft werden).

        Die Anwendung ist ganz einfach: Reiniger in den feuchten Pinsel einmassieren, gut ausspülen und den Pinsel liegend trocknen lassen. Make-up-, Lidschatten- und Lippenstiftreste werden so in Windeseile herausgewaschen und der Pinsel trägt keinen Schaden davon.

        Fazit: Den Brush Cleanser von MAC hätte ich mir schön früher holen sollen, das hätte mir wahrscheinlich einige Pinsel-Neuinvestitionen erspart. Wenn jemand einen guten (und günstigeren) Pinselreiniger kennt, gerne Tipp als Kommentar hinterlassen. :-)

        MAC Brush Cleanser mit Pinsel

        Ein Make-up-Pinsel vor der Reinigung mithilfe des MAC Brush Cleanser.

        Posted in Make-up-Zubehör and tagged , , , , .

        Schreib einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


        *