Dramatischer Auftritt: Der Mac Ultimate Lipstick „Dangerously Chic“ in Dunkelrot

Mac Ultimate Lipstick Mac Ultimate Lipstick Dangerously Chic

27 Euro
Mac Ultimate Lipstick Mac Ultimate Lipstick Dangerously Chic
8.875

Anwendung/Qualität

10/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Haltbarkeit

      10/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pro

          • - cremige Textur
          • - tolle Farbe
          • - sehr gute Haltbarkeit
          • - schönes Design

          Contra

          • - relativ hoher Preis
          Mac Ultimate Lipstick "Dangerously Chic" im Test

          Der Ultimate Lipstick „Dangerously Chic“ von Mac präsentiert sich in einem dunklen Rot.

          Warum Frau nie genug Lippenstifte haben kann, habe ich ja bereits hier kurz erläutert. Deswegen stelle ich euch in diesem Beitrag gleich noch einen meiner Lieblinge vor; nämlich den dunkelroten Ultimate Lipstick „Dangerously Chic“ von Mac.

          Konsistenz und Haltbarkeit

          Im Gegensatz zum Retro Matte Lipstick aus gleichem Hause ist der Ultimate Lipstick etwas cremiger und lässt sich daher einfacher auftragen. Das leicht ins Bräunliche gehende dunkle Rot deckt sehr gut und glitzert nicht, sondern hinterlässt nur einen dezenten Glanz auf den Lippen ohne dabei zu kleben. Diese Farbe sorgt in jedem Fall für einen dramatischen Look. 😉

          Auch an der Haltbarkeit gibt es nichts auszusetzen – ganz im Gegenteil: Sie ist überdurchschnittlich gut. Jedoch empfehle ich bei diesem Lippenstift ebenfalls die Verwendung eines farblich passenden Lipliners, um ein präziseres Ergebnis zu erhalten.

          Mac Ultimate Lipstick "Dangerously Chic" im Detail

          Der Ultimate Lipstick von Mac hat eine relativ cremige Konsistenz, hält aber dennoch sehr lange.

          Aufmachung und Preis

          Die Aufmachung des Ultimate Lipsticks gefällt mir persönlich ausgesprochen gut. Das außergewöhnliche Design und die metallische Optik passen hervorragend zu diesem wunderschönen Lippenstift, die Verpackung ist jedoch etwas sperriger als die des Retro Matte Lipsticks. Der Preis liegt mit 27 Euro auf einem recht hohen Niveau.

          Fazit: Beim Ultimate Lipstick „Dangerously Chic“ von Mac ist der Name Programm: Das gut deckende Dunkelrot sorgt für einen dramatischen Look und hält trotz cremiger Textur sehr lange ohne zu kleben. Auch das luxuriöse Design des Lippenstifts macht in jedem Fall ordentlich etwas her. Lediglich der Preis wurde mit rund 27 Euro etwas hoch angesetzt. Übrigens: Wer „Ruby Woo“ und „Dangerously Chic“ getragen beziehungsweise in der Praxis sehen möchte, findet die entsprechenden Fotos auf unserem zweiten Blog RetroCat.de.

          Mac Ultimate Lipstick mit Deckel

          Das Design des Ultimate Lipsticks von Mac ist außergewöhnlich und dennoch elegant.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , .

          One Comment

          1. Pingback: Lady in Red: Ein verführerisches Sommer-Outfit

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *