Volle Augenbrauen mit dem Dior Sourcils Poudre Eyebrow Pencil

Dior Sourcils Poudre Eyebrow Pencil

~ 20 Euro
Dior Sourcils Poudre Eyebrow Pencil
8.75

Anwendung/Qualität

10/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Haltbarkeit

      9/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pro

          • - tolle pudrige Konsistenz
          • - inklusive Spitzer und Bürste
          • - gute Haltbarkeit
          • - einfach zu verblenden
          • - natürliches Ergebnis

          Contra

          • - relativ hoher Preis
          Dior Sourcils Poudre im Test

          Der Sourcils Poudre Augenbrauenstift von Dior besitzt trotz der Stiftform eine pudrige Konsistenz.

          Augenbrauen bilden den Rahmen des Gesichts und spielen deshalb eine besonders wichtige Rolle: Sie sollten schön gepflegt und niemals zu stark gezupft sein. Meine Brauen sind von Natur aus recht dunkel und dicht, doch habe ich trotzdem kleine Lücken, welche sich mithilfe des Sourcils Poudre Eyebrow Pencil von Dior ganz einfach ausgleichen lassen.

          Konsistenz und Anwendung

          Dior Sourcils Poudre mit Bürste

          Mithilfe der Bürste am Ende des Sourcils Poudre lassen sich die Augenbrauen ganz einfach in Form bringen.

          Die Konsistenz dieses Augenbrauenstifts ist wirklich besonders: fest gepresst in Form eines Stiftes mit der Textur eines Puders. Somit lässt er sich ganz einfach auftragen und toll verwischen um einen natürlicheren Effekt zu erzielen – und das bei einer ausgesprochen guten Haltbarkeit. Anders als bei einigen vergleichbaren Produkten entstehen dank der pudrigen Konsistenz keine nervigen Klümpchen zwischen den Härchen.

          Für ein perfektes Ergebnis zeichne ich die Augenbrauen mit kleine Strichen nach und verblende diese sanft mit meine Fingern. So wirken sie nicht „gezeichnet“, sondern sehen auf natürliche Art etwas voller und betonter aus. Wer störrische Härchen hat, kann diese mithilfe des Bürstenkopfes am Ende des Stiftes in Form bringen. Tipp: Wenn man das Bürstchen vorher mit etwas Haarspray einsprüht, bleibt jedes Haar den ganzen Tag dort, wo es soll.

          Einige Extras zum hohen Preis

          Mitgelieferter Spitzer für den Dior Sourcils Poudre

          Neben einem Bürstenkopf enthält der Sourcils Poudre von Dior einen praktischen Spitzer.

          Wie bereits zuvor erwähnt, verfügt der Brauenstift zusätzlich über einen Bürstenkopf; außerdem liegt ein speziell zu diesem Stift passender Spitzer bei. Den Sourcils Poudre gibt es in vielen Farben, so dass für jeden die passende dabei sein sollte, wobei ich mich für „Sand“ (Nr. 453) entschieden habe. Der Preis ist – wie von Dior nicht anders zu erwarten – mit rund 20 Euro recht hoch angesetzt. Kennt ihr vielleicht eine günstigere Alternative? Schreibt sie uns doch einfach in die Kommentare!

          Fazit: Der Sourcils Poudre Eyebrow Pencil von Dior besitzt trotz Stiftform eine pudrige Konsistenz, weshalb er sich sehr gut verblenden lässt und für ein natürliches Ergebnis sorgt. Der Augenbrauenstift hält lange und verfügt zusätzlich sowohl über einen Bürstenkopf als auch über einen speziellen Spitzer. Der Preis ist mit rund 20 Euro dennoch recht happig.

          Dior Sourcils Poudre Augenbrauenstift im Detail

          Der Sourcils Poudre von Dior lässt sich gut verblenden und ermöglicht so ein natürliches Ergebnis.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , , , , , .

          One Comment

          1. Pingback: Must-haves: 10 Make-up-Produkte, die ich nicht missen möchte

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *