Strahlend schöne Augen dank der Eye Reviver Palette von Dior

Dior Eye Reviver Palette

~ 56 Euro
Dior Eye Reviver Palette
8.5

Anwendung/Qualität

9/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Haltbarkeit

      8/10

        Preis/Leistung

        8/10

          Pro

          • - schöne natürliche Farben
          • - inklusive Primer und Eyeliner
          • - gute Pigmentierung
          • - schöne Aufmachung

          Contra

          • - relativ hoher Preis
          • - mittelmäßige Haltbarkeit des Primers
          Dior Eye Reviver im Test

          Die Eye Reviver Palette von Dior präsentiert sich in natürlichen Erdtönen und eignet sich deshalb auch super für tagsüber.

          Diese Saison wollte ich mich etwas zügeln, was den Make-up-Einkauf angeht – maximal ein Produkt von einer Marke. Als ich bei Dior war, war ich wirklich sehr angetan von der „Tie-Dye-Kollektion„. Letztlich habe ich mich dann aber für die neue Eye Reviver Palette entschieden, die zwar nicht zu dieser Kollektion gehört, aber dennoch brandneu ist (somit könnte ja eigentlich doch noch ein Stück aus der Kollektion bei mir einziehen ;-)). Sie bietet eine Vielzahl an möglichen Looks und verfügt über ein paar tolle Extras.

          Inklusive Primer

          Die Palette enthält einen Lidschatten-Primer in Puderform, was sich vor allem auf Reisen als sehr praktisch erweist. Er verlängert die Haltbarkeit des Lidschattens und lässt sich ganz einfach mit dem Pinsel auftragen. Zu 100 Prozent überzeugt er mich jedoch nicht; er kann in puncto Haltbarkeit einfach nicht mit der Urban Decay Primer Potion mithalten.

          Vier aufeinander abgestimmte Lidschatten

          Die Lidschatten-Farben reichen von einem hellen und dunklen Beige über ein Rose-Braun bis hin zu einem dunklen Braun. Alle Farben sind gut pigmentiert und lassen sich mühelos verblenden. Besonders gefallen mir dabei die Schimmereffekte, welche die Augen wunderschön zum Strahlen bringen. Wer matte Farben sucht, wird hier allerdings nicht fündig.

          Farben der Dior Eye Reviver Palette

          Die Eye Reviver Palette von Dior enthält neben vier aufeinander abgestimmten Lidschatten auch einen Primer sowie einen Gel-Eyeliner.

          Inklusive Gel-Eyeliner

          Ein weiteres Extra ist der dunkelbraune Gel-Eyeliner, welchen man mithilfe des beigefügten Pinsels auftragen kann. Ein schön geschwungener Cat-Eye-Lidstrich gelingt mir jedoch nicht, da der Eyeliner nicht flüssig genug ist – um das Lid schön zu betonen, reicht er aber allemal. Besonders eignet er sich meiner Meinung nach auch um den unteren Wimpernkranz zu betonen, zumal er länger hält als ein Lidschatten.

          Hübsche Aufmachung zum hohen Preis

          Dior Eye Reviver Palette im Etui

          Diors Eye Reviver Palette kommt in einem luxuriösen Samtetui daher.

          Die Palette enthält innenseitig außerdem einen Spiegel sowie zwei Pinsel. Die Aufmachung ist gewohnt edel und luxuriös. Trotz aller Vorzüge empfinde ich den Preis von rund 56 Euro als recht hoch.

          Übrigens: Auf der offiziellen Seite von Dior findet ihr ein Video, welches die Anwendung der einzelnen Produkte Schritt für Schritt erklärt.

          Fazit: Die Eye Reviver Palette von Dior verfügt über einen Primer, vier Lidschatten sowie einen Gel-Eyeliner. Der Primer verlängert zwar die Haltbarkeit der Lidschatten etwas, hier gibt es aber durchaus noch Luft nach oben. Die in natürlichen Erdtönen gehaltenen Lidschatten schimmern wunderschön und sind gut pigmentiert. Mit dem Gel-Eyeliner lassen sich die Augen nochmal richtig toll in Szene setzen. Obwohl die Palette zusätzlich über einen Spiegel sowie zwei Pinsel verfügt, ist der Preis mit rund 56 Euro recht happig.

          Welche Stücke aus Diors „Tie-Dye-Kollektion“ durften denn bei euch einziehen? Schreibt mir doch in die Kommentare, postet es auf unsere Facebook-Seite oder auf Instagram und taggt mich mit @everytest.de.

          Dior Eye Reviver Palette im Detail

          Die Eye Reviver Palette von Dior verfügt zusätzlich über zwei Pinsel sowie einen Spiegel.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *