Stilvoll erröten mit dem Rouge Le Blush Crème de Chanel

Le Blush Crème de Chanel Inspiration

~ 35,- Euro
Le Blush Crème de Chanel Inspiration
8.625

Anwendung/Qualität

10/10

    Aufmachung/Optik

    9/10

      Haltbarkeit

      9/10

        Preis/Leistung

        7/10

          Pro

          • - schöne Farbe
          • - natürlicher, matter Look
          • - einfache Anwendung
          • - zarte Konsistenz
          • - Dose mit integriertem Spiegel

          Contra

          • - relativ hoher Preis
          Le Blush Crème de Chanel mit Tasche

          Chanels Creme-Blush wird in einem hübschen Samttäschchen geliefert und eignet sich dank des Spiegels auch super für unterwegs.

          Ich finde, dass das Gesicht am hübschesten nach einem Spaziergang an der frischen Luft aussieht: Die Augen strahlen und die Wangen haben diesen wundervollen, natürlich rötlichen Ton. Das bekommt meiner Meinung nach kein Rouge hin, aber das Le Blush Crème de Chanel in der Farbe „Inspiration“ kommt dem schon sehr nahe.

          Dank der zarten Textur lässt sich das Creme-Rouge super einfach mit den Fingern auftupfen und ist laut Hersteller ölfrei. Wer lieber einen Pinsel verwendet, benutzt am besten einen kurzen, runden Make-up-Pinsel (zum Beispiel Nr. 130 von MAC) – damit lässt sich die Farbe gut einarbeiten.

          Le Blush Crème de Chanel mit (optionalem) Pinsel

          Das Creme-Rouge von Chanel lässt sich ganz einfach mit den Fingern auftragen, aber auch ein runder Make-up-Pinsel eignet sich dafür (optional).

          Inspiration ist eine wunderschöne, rosige Farbe mit einem matten Finish und obwohl es sich um einen Creme-Rouge handelt, sieht die Haut natürlich und mattiert aus. Selbstverständlich gibt es Chanels Blush in mehreren Nuancen, so dass für fast jeden etwas dabei sein sollte.

          Da die Dose auf der Innenseite über einen kleinen Spiegel verfügt, eignet sie sich auch perfekt für die Handtasche, um das Make-up unterwegs kurz zu checken und eventuell aufzufrischen.

          Ich persönlich vertrage das Rouge sehr gut, was bei meiner sensiblen Haut nicht selbstverständlich ist. Deshalb bin ich auch gerne bereit, die (zugegeben schon recht happigen) 35 Euro hinzublättern. Dafür bleibt die Farbe dann auch den ganzen Tag da, wo sie bleiben soll.

           

          Fazit: Das Le Blush Crème de Chanel in der Farbe Inspiration ist ein tolles, natürlich aussehendes Creme-Rouge, welches gut hält und sich dank der zarten Textur ganz einfach mit den Fingern auftragen lässt. Damit ist es sehr gut für unterwegs geeignet und sieht natürlich auch abends fantastisch aus. Wer das Rouge möchte, muss allerdings rund 35 Euro investieren.

          Le Blush Crème de Chanel in der Farbe Inspiration

          Zu sehen ist hier das Creme-Blush von Chanel in der Farbe Inspiration – ein wunderschöner rosiger Ton.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *