Beerige Lippen mit Chanels Rouge Coco Shine in der Farbe Aura

Chanel Rouge Coco Shine Aura

~ 30,- Euro
Chanel Rouge Coco Shine Aura
8.65

Anwendung/Qualität

10/10

    Aufmachung/Optik

    10/10

      Haltbarkeit

      9/10

        Preis/Leistung

        7/10

          Pro

          • - wunderschöne Farbe
          • - samtweiche Konsistenz
          • - lange Haltbarkeit
          • - glänzendes Finish

          Contra

          • - relativ hoher Preis
          Chanel Rouge Coco Shine in der Farbe Aura

          Der Rouge Coco Shine von Chanel in der Farbe Aura lässt sich superleicht auftragen und hält lange.

          Beeren schmecken nicht nur gut, sie sehen auch lecker aus – vor allem zwischen oder auf den Lippen. Wie das geht? Mit dem Rouge Coco Shine von Chanel in der Farbe Aura!

          Um an Aura zu kommen, habe ich meinen Freund durch den ganzen Landkreis und darüber hinaus gescheucht, bis ich endlich eine Parfümerie gefunden habe, welche die neue Make-up-Kollektion von Chanel bereits kurz nach dem Erscheinen im Sortiment hatte.

          Der Aufwand hat sich gelohnt: Die Farbe ist noch schöner als ich sie mir vorgestellt hatte – ein wunderschönes, dunkles lila; ähnlich wie eine Brombeere und sie passt perfekt zum Herbst, da man ja in dieser Jahreszeit sowieso wieder kräftigere Farben trägt. Außerdem verleiht der Lippenstift den Lippen einen fabelhaften Glanz, ohne übertrieben zu wirken. Das liegt vor allem an der samtweichen Konsistenz, die den Coco Shine fast über die Lippen gleiten lässt.

          Aura ist vor allem etwas für den Abend, da er diese düstere Romantik versprüht. Natürlich kann man ihn auch tagsüber gut tragen, dann aber am besten mit einem ansonsten dezent gehaltenen Make-up. Wem Aura zu dunkel ist, der sollte sich die anderen Farben der Herbstkollektion von Chanel ansehen – ich bin mir sicher, dass da für jeden etwas dabei ist.

          Aber ganz egal, welche Farbe das Rennen macht: Man sollte in jedem Fall schnell sein, denn die Kollektion ist limitiert und wahrscheinlich recht schnell vergriffen!

          Vor lauter Schwärmen hätte ich beinahe den Preis vergessen: Rund 30 Euro sind zwar nicht gerade günstig, für die Qualität aber durchaus angemessen, vor allem weil die Farbe wirklich gut hält!

          Fazit: Der Chanel Rouge Coco Shine Aura ist ein qualitativ sehr hochwertiger Lippenstift, der sich gut auftragen lässt und auch noch gut hält. Die Farbe ist ein wunderschönes dunkles Lila und passt somit perfekt zum Herbst. Der mit 30 Euro doch recht hohe Preis wird durch die gute Qualität gerechtfertigt.

          Chanel Rouge Coco Shine im dezenten Design

          Der dunkellila Beerenton des Rouge Coco Shine nennt sich Aura und passt hervorragend zum Herbst.

          Posted in Make-up and tagged , , , , , , .

          Schreib einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


          *